Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/diedieichzueinversuche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier ist meine Selbstgeschreibselte Version eines geschreibselten Geschreibsels^^

Ich bin kranke Gedanken!

Eine Frau saß auf einer Wiese diese war voller Blumen (Frau? Wiese?=Beide!) da die Wiese schon oft beäugt war verstand keiner den Sinn durch verbrauchte Energie Bäume retten zu können. Das Leben spilet eben oft übel mit der Übelkeit und den Blumen.Der Baum war sehr komisch gewachsen in seinem Satmm lagerten viele Poster von Kurt Cobain, die Blumen wussteb bicht woher diese kammen. Da war dannn aber so ein toter Untoter der irgendw. mir Kurt Cobain hatte und deswegen die Poster sammelte. Langsam biss er sich die Lippen auf und wartete bis ein Mädchen mit ebenfalls aufgebissenen Lippen kam und er Geschlechtsverkehr haben konnte [<-- was nur Fred verstehen dürfte] ZEBRAS SIND SCHNELL! Und wisst ihr was?!Fallen Mensch ist dann auf der beissenden Blume gelandet weil er Tags zuvor auf ihr rumgetrampelt hatte und sie ewig gebracuht hatte sich wider aufzurichten. Der Blödmann war TOT!!

Was ich sagen wollte: Blumen sind toll!

PASST AUF EURE NASEN AUF!!

[Zu Fllen Mensch sollte man wissen das ich eine Zeichnung gemalt hatte auf der ein Mensch einen Berg hinunterfiel und eben unen ne Blume steht die beisst. Allerdings erwartet glaub ich niemand das Ende des fallen Mensch wegen dieser Blume sondern wegen anderen schlimmen eingebauten Sachen, in der Zeichnung, die Fallen Mensch wohl alle überlebt haben muss. Pass also auf die Blumen auf! Die sind schlimmer als du denkst!]
15.4.07 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung